Angebote

Bei uns können Sie gerne mit Ihrem Hund vorbeischauen. Unsere Trainer empfangen Sie gerne und stehen Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Sie brauchen Hilfe? Auch hier können Sie uns jederzeit ansprechen, wir nehmen uns Zeit für Sie.

Sie sind herzlich eingeladen, bei uns vorbei zu schauen und rein zu schnuppern. Unsere Übungsleiter würden sich freuen, Ihnen unsere Angebote persönlich vorstellen zu dürfen.

Schnuppertraining:

Neue Besucher der Übungsstunden dürfen 3 Monate am Übungsbetrieb teilnehmen und bezahlen dafür 50,- €. Nach Ablauf entscheidet der Besucher ob er Mitglied im Verein werden möchte und stellt einen Aufnahme-Antrag, die Verwaltung entscheidet über die Aufnahme im Verein. Die Daten des Hundeführers (Name, Adresse, Impfpass) und des Hundes (Impfpass, Versicherungsnachweis) werden auf einem separaten Schnuppertrainings-Formular erfasst und von einem Vereinsbevollmächtigten geprüft.

Bis bald beim Hundesportverein.

Übungsstunden

Sonntag, ab 10.00 Uhr Gemeinschaftstraining / Gruppenarbeit / Spass mit dem Hund / Spaziergang in der Gruppe

Donnerstag ab 18.30 Uhr Einzeltraining im Team / gezielte Trainingsinhalte /

Spass mit dem Hund

Übungsleiter in allen Disziplinen werden am Hundeplatz für Übungsbetrieb sorgen und für Sie und Ihre Hunde zur Verfügung stehen.

Neulinge melden sich zu Beginn der Übungseinheiten bei den Übungsleitern und werden der passenden Gruppe zugeteilt.