Jahreshauptversammlung 2022

Die Jahreshauptversammlung 2022 findet am 01.04.2022 um 19.00 Uhr im Vereinsheim statt. Weitere Infos im Aushang und auf Whats App. 

 

Vorankündigung Hunderennen 2022

 

Nach Corona findet am 24.09.2022 wieder das beliebte Hunderennen am Hundeplatz statt. Wir hoffen auf regen Besuch und viel Spass für die Hunde mit "Begleitung"und alle anderen Besucher. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und natürlich gibt es für die Besten jeder Gruppe einen Preis.

Textfeld >>

 

Hunderennen am HS Verein Elchesheim-Illingen 2022

 

Am Samstag den 24.09.2022, ab 13:00 Uhr findet auf dem Gelände des Hundesportvereines in Elchesheim- Illingen wieder, nach zweijähriger Pause das beliebte Hunderennen statt.

Zugelassen sind alle Hunde ob dick oder dünn, ob mit Stammbaum oder ohne, ob groß oder klein, ob alt oder jung, sich in drei Größenklassen zu messen und Spaß zu haben.

Teilnehmen dürfen alle Rassen und Größen. Wichtig ist, bitte den Impfausweis mitbringen. Anmeldungen sind ab 13:00 Uhr bis zum Start möglich.

In den Klassen „klein“, „mittel“ und „groß“ kann jeder Hundebesitzer mit seinem Vierbeiner am Wettkampf teilnehmen.

Das Rennen läuft wie folgt ab

  • Ab 13:00 Uhr solltest du dich mit deinem Hund anmelden
  • Der erste Lauf erfolgt gegen 14:30 Uhr
  • Entweder jemand den du mitbringst oder jemand von uns hält deinen Hund am Start
  • Du gehst bzw. rennst 55 m weit weg zur Ziellinie
  • Auf dem Weg oder am Ziel rufst du freudig deinen Hund
  • Dein Hund wird losgelassen und die Zeit genommen
  • Es werden, sofern möglich, zwei Durchgänge absolviert

Jeder Hund läuft alleine auf unserem eingezäunten Gelände! „Doping“ in Form von Leckerlis oder Spielzeug sind grundsätzlich erlaubt.

 

Warum solltest du mit deinem Hund teilnehmen:

… weil es dir und deinem Hund Spaß macht,

… weil Bewegung gesund für dich und deinen Hund ist,

… weil es Preise und Urkunden zu gewinnen gibt,

… weil ein gemütliches Beisammensein einfach Spaß macht,

… weil du uns vielleicht gar nicht kennst oder schon immer mal vorbeischauen  wolltest

 

.....und wir uns auf dich und deinen Hund freuen

 

Eingeladen sind natürlich auch alle Hundefreunde ohne Hund um einfach nur einen schönen Mittag mit viel Spaß zu verbringen.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Darum komm einfach bei uns auf dem Hundesportgelände in Elchesheim-Illingen, neben der Schnakenhütte, (Beschilderung: Hundesportgelände folgen !) vorbei.

<< Neues Textfeld >>